Aus dem Nähkästchen geplaudert – Teil 1

bitte anstellenich will kurz aus dem Nähkästchen plaudern:

Heute Morgen, Michael war schon weg, hat Marisa Bini etwas vorgelesen. Bini hatte sich ausgerechnet für sein heiß geliebtes „Bitte anstellen“ Buch entschieden.

Marisa fängt also tapfer an zu lesen. Nach kurzer Zeit, Bini ging es anscheinend zu langsam voran, hat Bini sie beim Lesen „unterstützt“.

Die ersten Buchstaben kamen von Ihr, Bini hat das Wort ergänzt:

Marisa: „Gürteltier: Ihh, hier sti… „

Bini: „stinkts. Stinktier: Oh Verzeihung“

Doch ganz praktisch so ein kleiner Bruder mit Lieblingsbuch, das sooft gelesen wird das es fast alle auswendig können.

Euch einen schönen Tag.

 

PS. Hier der Link zu dem Lieblingsbuch http://www.amazon.de/Bitte-anstellen-Bilderbuch-Tomoko-Ohmura/dp/3895652458/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1430210339&sr=8-1&keywords=hinten+anstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*