Kindergeburtstag Marie-Luisa 2015 – Auffangstation für Reptilien München

logo_kleinMit einer Woche und zwei Tagen Verspätung konnten wir nun den Kindergeburtstag von Marie-Luisa feiern. Gemeinsam mit ihren Gästen sind wir in die Reptiline Auffangstation München (http://www.reptilienauffangstation.de/) gefahren. Dort hat uns Tom erwartet und zusammen mit konnten wir uns viele Tiere ansehen und auch das ein oder andere Berühren. Spätestens beim Rasseln der Klapperschlange wurde es einigen etwas mulmig (keine Angst, die haben wir nicht rausgenommen).

Hier ein paar Eindrücke unseres Ausflugs.

Antonie

Sieht nach einem sehr gelungenen Geburtstag aus. Sind sehr schöne Bilder dabei. Danke euch für den schönen Tag. Hanna hatte viel Spaß ;o)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*