Naja, wir wollten in der zweiten Augusthälfte einfach weg aus dem nassen München und aus unserer nassen Wohnung. Also wenigstens 13 Tage in die Sonne. Donnerstag in der Früh also los nach Levico Terme.
Schöner Campingplatz, erst mal schönes Wetter, etwas laut in der Nacht – Annimation, aber dann eigentlich sehr schön. Nur die Wetteraussichten unterirdisch. Also Freitag Abend wieder alles zusammenpacken und Samstag früh weiter in den Süden. Venetien hat besseres Wetter in der Vorhersage und wirklich gegen Mittag sind wir in Sottomarina und suchen uns aus mehreren möglichen ACSI-Pläten den … heraus.
Bis auf die hier auch existierende Annimation (Start 21:00 Uhr bis ca. 23:30) ist alles Wunderbar. Wir haben unser Lager aufgeschlagen und Marie-Luisa und Korbinian haben gleich eine neue Freundin gefunden. Die drei sind fast immer unterwegs. Tolles Schwimmbad (ok, seltsame Öffnungszeigen) mit 50 Meter Becken, direkter Strand vor dem Platz, schönes Wetter, nicht so voll, alles passend. Sieglinde findet auch noch einen schönen Schuhladen und ich eine guten Fischladen. Marie-Luisa nutzt das erste mal ihr eigenes Zelt und schläft nicht mehr im Nugget.
Alles in allem ein sehr schöner Urlaub und hier noch ein paar Bilder